Jugendfeuerwehr Naumburg

F002 - Mittelbrand
F2 Rauchmelder/
28.04.2024 um 19:15 Uhr
Schreberstraße, 06618 Naumburg (Saale)

Mitgliederversammlung Jugendfeuerwehr 2024

Am 17.02.2024 fand die alljährliche Mitgliederversammlung unserer Jugendfeuerwehr statt. Nach dem die Versammlung eröffnet wurde, folgten die Jahresberichte des Jugendfeuerwehrwartes und des Jugendgruppenleiters. Anschließend folgte die Wahl des Jugendgruppenleiters und des Jugendfeuerwehrausschusses.
Wie folgt wählte dabei unsere Jugendfeuerwehr:

Jugendgruppenleiter:
Dustin Mühlberg

Schriftführerin:
Antonia Scholl

Beisitzer/in:
Natalie Seidler
Tim Sterzig

Wir wünschen dem neuen Jugendfeuerwehrausschuss alles Gute und vor allem eine gute Zusammenarbeit.
Auch die Grußworte unseres Vereinsvorsitzenden, des Stadtjugendfeuerwehrwartes und des Wehrleiters verdeutlichten die sehr gute Arbeit unserer Ausbilder und Helfer. Immerhin werden dieses Jahr 6 Jugendliche in die Einsatzabteilung und somit in den aktiven Einsatzdienst wechseln.
Darauf sind wir alle sehr stolz.